fbpx
body & mind - Natalie Zimmermann - Logo

BE-Esmog-Buster

238,00 €

Reduziert E-Smog in Räumen, auch 5G

Abmessung: a = 5 cm; b = 5 cm; h = 3 cm

Wirkung:

Durch den E-Smog-Buster werden Energieschwingungen harmonisiert. In Wechselwirkung mit den menschlichen Feldern wird dadurch die negative Wirkung aufgehoben. Das hat keine Auswirkung auf das Empfangssignal von Funkgeräten. Die Veränderung ist ausschließlich auf die Wechselwirkung mit den biologischen Zellprozessen beim Menschen. Der E-Smog-Buster wurde aus der BE-Accupower Anwendung weiter entwickelt. Das Aura-Foto veranschaulicht deutlich die Wirkung auf den Körper:

ACHTUNG! EXTRA FÜR DICH 5% RABAT MIT DEM CODE: KroP

Jetzt kaufen

Produktbeschreibung

Es wurde ein gleichlanges Telefonat mit einem Handy OHNE Accu Power-Aufkleber (erstes Bild), und einem Handy MIT Accu Power-Aufkleber (zweites Bild) geführt. Die dunklen Stellen auf dem Bild deuten auf Energieverlust hin, gut sichtbar um den Kopf herum. Das rechte Bild ist sehr viel balancierter, der Accu Power gleicht aus und ist klar ein Schutz für den Körper. Die Wirkung erstreckt sich beim E-Smog-Buster nun auf den ganzen Raum.

Anwendung:

Stellen Sie den bioenergetischen Esmog-Buster etwa in die Raummitte (plus/minus 1,5m aus der Mitte spielen keine Rolle). Der Buster muss weder aufgeladen noch gewaschen werden. Er wirkt auf eine Raumgrösse von ca. 16 m². Bei grösseren Räumen werden mehrere E-Smog-Buster platziert.