Robert Wegener2019-01-23T16:02:12+00:00

Robert Wegener

Robert Wegener

Ich bin Personal Trainer, Head Coach der Legacy Kampfsportschule in Pinneberg, Mitglied und Profi-Kämpfer des Combat Team Hamburg unter Rolf Brausse. Ich habe Bewegungswissenschaft mit Nebenfach Soziologie studiert und arbeite neben meinen Tätigkeiten als Trainer im Leistungssport seit 2003 in der offenen Jugend- und Sozialarbeit.

Meine Stärken liegen in meiner Variabilität und meiner Erfahrung, so habe ich neben dem Kampfsport viele andere Sportarten intesiv praktiziert (Fußball, Basketball, Fechten, athletische Gymnastik, Tischtennis, Schwimmen, Leichtathletik etc.). Ich habe im Ausland gekämpft, trainiert und Training gegeben, bin mehrfacher deutscher Meister in verschiedenen Vollkontakt Kampfsportarten und habe vom Laien bis zum Profi jedes erdenkliche Leistungsniveau erhöhen können.

Neben dem Personal Training ist die „Physical Education“ ein großer Teil meines Trainingskonzepts. Ich trainiere nicht einfach, ich bilde aus, d.h. ich sorge aktiv dafür, dass meine Kunden mich nach einer gewissen Trainingszeit rein theoretisch nicht mehr brauchen um ihre Ziele weiterhin verfolgen zu können.

Trainieren Sie klug und bleiben Sie gesund.

error: Content is protected !!