fbpx
body & mind - Natalie Zimmermann - Logo

SOMMERFIT WERDEN

SOMMERFIT WERDEN!

Endlich ist der Sommer da! Die Sonne strahlt schon frech vom Himmel und macht Lust auf den ersten Ausflug zum Baden. Nach unzähligen Wintermonaten ist es eine Wohltat, die nackte Haut der Sonne entgegen zu strecken und ihre warmen Strahlen zu genießen. Höchste Zeit, den Body auf den Sommer vorzubereiten und ihm ein wenig mehr Beachtung zu schenken.

 Aber wie eignet man sich möglichst schnell einen gesünderen Lebensstil an - und wie behält man diesen auch über den Sommer hinaus bei? 

Es ist wichtig, sportliches Training nicht als ein kurzfristiges Ziel, sondern als Lifestyle zu betrachten. Sind die ersten Ergebnisse sichtbar, ist man automatisch motiviert und macht weiter. Ein konkreter Plan kann helfen, dabei zu bleiben – insbesondere, wenn wenig Zeit neben Familienleben und Job bleibt. Ein weiterer Ratschlag: Anfangs nicht zu ehrgeizig sein – sind die Ziele zu hoch gesteckt, macht der Körper nicht mehr mit, und man muss aufgeben. Veränderung braucht Zeit, man sollte also ein bisschen Geduld mit sich selbst haben.

Ich arbeite gerade an einem Sommer-Special für Einsteiger und "alte Hasen"! Seid gespannt!!!

Kontaktiere uns jetzt