WINGWAVE® - COACHING

Das Wingwave® – Coaching bewirkt eine deutliche Stressreduktion, eine Zunahme von positiven Emotionen und eine Steigerung des Leistungsvermögens. So ist das Gehirn dann optimal in der Lage das volle Potenzial eines Menschen im richtigen Moment abzurufen.
Termin Anfragen

MIT WINGWAVE® ZUM WM-TITEL

Kurz vor Beginn der Handball Weltmeisterschaft erhielt der Wingwave Coach Kürtener Coach einen Anruf vom damaligen Bundestrainer Heiner Brand, der ihn nach einer Verletzungsserie um Unterstützung bat und ihn fragte, ob er mit den Spielern auf mentaler Ebene arbeiten könne. Dieser Aufgabe kam Klein gerne und offenbar mit großem Erfolg nach. Dabei blieb er stets diskret im Hintergrund, doch als die Spieler ihn nach dem dramatischen Einzug ins Finale stürmisch umarmten und feierten, war auch Außenstehenden klar, wem sie diesen Erfolg teilweise zu verdanken hatten. Ein Spieler rief sogar begeistert: „Der hat meine Blockade weggemacht!“

WINGWAVE® - COACHING

Eine der am besten erforschten Coaching-Methoden der Welt, mit inzwischen über 20 belastbare Studien. Es ist damit eine der am besten erforschten Coaching-Methoden weltweit.

Praktisch alle kommen am Ende zum Fazit: wingwave® ist nicht nur effektiv, sondern auch effizient und nachhaltig – und auf diese wissenschaftlich geprüften Erkenntnisse kann man als wingwave®-Coach natürlich jederzeit verweisen. Besonders erfolgreich wird wingwave® eingesetzt, wenn es darum geht, mit Ängsten, Stresssituationen und Blockaden einen guten Umgang zu finden.

WINGWAVE®

Wingwave® kann helfen unbewussten Gründe und Ursachen ziemlich schnell aufzuspüren und aufzulösen.
Dadurch ist Wingwave® natürlich äußerst flexibel und in diversen Kontexten einsetzbar. Dazu zählen zum Beispiel:

Business / Management
Medien
Leistungssport
Politik
Gesundheit / Mental Health
Pädagogik / Didaktik
Wingwave Anfragen