fbpx

Natalie Zimmermann

“If you can dream it - you can do it.”

Der Spagat zwischen Selbstständigkeit und Profisport ist herausfordernd, aber ich nehme es an und bin froh mich auf mein Team verlassen zu können. Mein Ziel ist es mich von Kampf zu Kampf zu steigern und nächstes Jahr 2023 um einen WM-Titel zu boxen.

#NEVERSTOP

Seit knapp 20Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin, Personal Fitness Trainerin und Mental Trainerin. Zudem bin ich seit meinem 20igsten Lebensjahr Leistungssportlerin. Ich liebe es zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein Bestreben ist es jeden Tag mein bestmögliches zu geben, sowohl im Sport als auch als Coach. Mich macht es glücklich Menschen zu inspirieren und zu motivieren eine bessere Vision von sich selbst zu werden. Das Beste aus sich und Ihrem Leben zu machen, um ein glückliches, gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Mit folgenden Schwerpunkten beschäftigte ich mich akribisch und bilde mich stetig fort, um nicht nur als Kämpferin 100% Leistung zu erbringen, sondern auch als Coach meine Klienten optimal betreuen zu können.

Alleine ist man einzigartig,
zusammen ist man stark

Bist Du ein Athlet, Hobbysportler oder Sportmuffel?
Personal Training ist die effektivste, sicherste und persönlichste Art, Deine Ziele zu erreichen. Immer 1:1 und 100% individuell auf Deine persönlichen Ziele zugeschnitten..
040 / 53790578
INFO@NATALIEZIMMERMANN.DE

WWW.NATALIEZIMMERMANN.DE
COPYRIGHT 2024 
NATALIE ZIMMERMANN 
ALLE RECHTE VORBEHALTEN IMPRESSUM I DATENSCHUTZ 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram