fbpx

Presse

Auf dieser Seite präsentiere ich euch meine Medienauftritte, sowohl im Fernsehen ( NDR), Internet (YouTube), Radio und Print wie etwa Bild, Hamburger Abendblatt usw. Viel Spaß beim Stöbern.

Tv & Internet

Am 30 November 2021 war ich Gast beim NDR SportClub und mit diesem Bericht wurde ich vorgestellt! Das war aufregend und hat viel Spaß gemacht.
Ich habe auch einen eigenen YouTube Account, hier werde ich von ITSALLABOUTSPORTS unterstützt und auf meinem Weg begleitet Weltmeisterin zu werden! Schaut mal rein und viel Spaß!
Zum YouTube Kanal
Auch mein Boxstall Universum Boxpromotion hat einen YouTube kanal, auf dem ihr auch meine Kämpfe sehen und auch Interviews von mir sehen könnt. Schaut mal rein.
Zum YouTube Kanal
17:30 SAT.1 REGIONAL hat mich besucht, um über mich, das Boxen und den Spagat zwischen Selbständigkeit, mit eigener Praxis und meiner Leidenschaft als Profiboxer zu berichten! Vielen Dank dafür!
Zur WEBSIe VON SAT1REGIONAL

Radio

Kurz vor und nach meinem 7. Kampf war ich bei Njoy Radio! Die haben mir die Daumen gedrückt! 
ZU NJoy Radio
Und hier der 2. Teil!
ZU NJoy Radio

Print

040 / 53790578
INFO@NATALIEZIMMERMANN.DE

WWW.NATALIEZIMMERMANN.DE
COPYRIGHT 2024 
NATALIE ZIMMERMANN 
ALLE RECHTE VORBEHALTEN IMPRESSUM I DATENSCHUTZ 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram