fbpx

Online Training

Vollkommen egal ob Du mal keine Zeit hast, im Urlaub oder auf Geschäftsreise bist. In unserer Club-Mitgliedschaft sind alle Coachingleistungen auch Online & Mobil verfügbar.
Man kann nicht immer, wie man möchte. ABER dafür gibt es auch Lösungen!
Deshalb findest du hier bald ausgesuchte Videos mit Trainingsanleitung zum Kaufen und Runterladen. Training TO GO sozusagen! Sei gespannt und freu dich drauf und mach den Ausreden einen Strich durch die Rechnung.

Liebe Grüße Natalie

Online Training Videos

Nimm mein Personal Training, Ernährungsberatung & Coaching von überall aus auch online wahr.

Sport in der Schwangerschaft

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass moderater Sport während der Schwangerschaft das psychische und körperliche Wohlbefinden steigert, Beschwerden verringert und die Geburt komplikationsfreier verläuft. Jede Frau ist individuell zu betrachten und sollte sich von ihrer Ärztin/ihrem Arzt und ihrer Hebamme beraten lassen.
In diesem Video zeige ich Euch 5 verschiedene Übungen mit Variationen, die Ihr gut in Euren Alltag einbauen könnt, um so noch besser durch die Schwangerschaft zu kommen.
Das Videos kann via Vimeo hier gekauft und heruntergeladen werden.

Einzelpreis:        14,97 Euro
Lu Jong

Lu Jong

Tulku Lobsang macht die enge Verbindung von Bewegungspraxis und tibetischer Medizin deutlich, indem er in das grundlegende Konzept dieser Heilkunst einführt.
In den 4 verschiedenen Videos mit den insgesamt über 25 Übungen für Kopf- und Rückenschmerzen, Arthritis u. Ä., sowie eine solche zur Stärkung der zentralen Organe Herz, Lungen, Nieren, Milz und Leber.
Die Videos können via Vimeo hier gekauft und heruntergeladen werden.

Einzelpreis:        14,49 Euro
Gesamtpaket:   49,48 Euro
040 / 53790578
INFO@NATALIEZIMMERMANN.DE

WWW.NATALIEZIMMERMANN.DE
COPYRIGHT 2024 
NATALIE ZIMMERMANN 
ALLE RECHTE VORBEHALTEN IMPRESSUM I DATENSCHUTZ 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram